Startseite

Willkommen auf meiner neuen Internetseite. Diese wird sich in der nächsten Zeit mit dem einen oder anderen Inhalt füllen. Stöbern Sie und kommen Sie gern wieder.

  • Canon Deutschland und meine Krokusse

    Da ahnt man nichts Schlechtes, da klopft Canon Deutschland an die Tür und fragt, ob sie dein Bild reposten dürfen. Da sagt man doch gerne „Ja!“. Blöd nur, dass ich selbst nicht mitbekomme, wann es soweit ist.

  • Bei Insta ist die Hölle los…

    Erst wird seit einigen Wochen das Liken von Beiträgen im Browser eingeschränkt (um die Community zu schützen!), dann kommt eine Meldung, man würde mit unerlaubten Mitteln versuchen, Likes und Follower zu bekommen; offensichtlich habe man sein Passwort weitergegeben. Anmeldung nicht mehr möglich, Passwortänderung auch nicht möglich. Naja, was soll’s, dann kommen eben hier ein paar…

  • Portraitshooting

    Kürzlich hatte ich das große Vergnügen, einen langjährigen Freund zu besuchen und mit ihm ein Portraitshooting zu machen. Ein klassisches Männerportrait sollte es werden, so der Plan. Vor dem inneren Auge breitete sich ein Galerie von Bildern aus, die George Clooney, Clive Owen… etc. im Anzug auf Barhocker zeigten. Seht selbst, was daraus wurde: Natürlich…

  • Meine Turmfalken bei Tony und Chelsea Northrup

    Endlich haben sich die Northrups wieder dazu entschlossen, Live-Reviews zu machen. Da kannste auch mal versuchen, ob die dich aussuchen werden. Da hast du sowieso keine Chance. Gesagt, getan. Bild ausgesucht, Bild hochgeladen. Live-Review verschlafen (17:00 bei den beiden ist 23:00 bei uns). Frühstück, Laptop, Slider schieben, dass man schnell vorwärts kommt… STOP! Mein Bild!…

  • Greifvogelshooting

    Als Falkner und Fotograf besitze ich das große Privileg, mit Greifvögeln arbeiten zu können und dürfen. Hier musste meine Frau herhalten und die Habichtsdame Bella(trix) gekonnt in Szene setzen. Dafür, dass keine von beiden große Erfahrung als Modell vorweisen kann, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Fotoreport zum Klaffenbach Open Air

    Beim K*O*A (Klaffenbach Open Air) am 16.09.23 entstand zusammen mit meinen Fotos ein kleiner Konzertbericht, für den meine bessere Hälfte verantwortlich zeichnet. Ein bisschen neugierig? Hier geht es zum Artikel beim Hell-Zone Onlinemagazin. https://www.hell-zone.de/photoreports-konzertberichte/photoreports-2023/2127-welcome-back-let-s-do-it-again-das-klaffenbach-open-air-2023

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung